«

»

Jun 21

RORY ELLIS bald bei VALVE

Der Australier kommt Anfang 2019 mit seiner Band auf Europatour und passend dazu gibts bei VALVE sein aktuelles Album ONE SKIN.
Die Kommentare zu Rory´s Musik sind überall nur: „WAS FÜR EINE STIMME!!!“
Seine tiefe warme Stimme mit sehr viel Timbre ist legendär und er ist ein Singer-/Songwriter der Spitzenklasse.
In seinen Songs erzählt er Geschichten aus dem wahren Leben und von seinem musikalischen Werdegang, der in Melbourne seinen Ursprung hat.
Der BBC Scottland hat ihn wegen seiner starken beeindruckenden Stimme und Ausstrahlung deshalb auch mal als „den australischen Bär“ bezeichnet.
In England hat er auf diversen Festivals bereits große Erfolge gefeiert und da unter anderem auch als Support für Richie Havens und Eric Bibb gespielt.
Seine Musik lässt sich keinem Genre klar zuordnen, es ist ein Zusammenfluss von Blues, Folk und Country mit sehr persönlicher Note.
Die ersten Shows sind schon gebucht. Bei Interesse kann man sich aber gerne an uns oder KS-Music in Berlin wenden.